JATAMI-Wurf

In toller Zusammenarbeit mit Nicole Rottmair entstand der erste Wurf Sylvan Companion Dogs, der JATAMI-Wurf (Jace & Atami).

Atami ist eine liebevolle, freundliche uns sehr anhängliche und dem Menschen aufgeschlossene Wolfhündin. In ihren Adern fließt sowohl das Blut Amerikanischer Wolfhunde als auch der Weißen Schweißer Schäferhunde.

Jace ist unser blauer deutscher Schäferhundimport aus England. Er ist ein richtiger Knuffwuff und hat einen sehr starken Will-to-Please.

Aus dieser Verbindung wurden am 25. Januar 2020 die ersten Sylvan Companlion Dogs (N1) geboren. Sie haben einen theoretischen Wolfhundanteil von etwa 18 % und befinden sich im Low Content Bereich. Es sind 6 Mädelin solid blue, 1 Mädel in black, 1 Mädel in agouti und 1 Bub in agouti.

Eine Antwort auf „JATAMI-Wurf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.